Als Kosmetikerin und Make-Up Artist erfolgreich zu sein war bisher immer mein größter Wunsch. Schon von klein auf interessierte ich mich sehr für Beauty & Make-Up und brachte mir vieles selbst bei.

An der bekannten Kosmetikschule Schäfer in Gießen habe ich die einjährige Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin erfolgreich absolviert. Durch die berühmte Dozentin und Make-Up Trendsetterin Aisha Rokovsky erhielt ich mein Zertifikat als Visagistin/Make-Up Artist.

Ich bilde mich regelmäßig in den innovativsten Make-Up und Beauty Methoden weiter, z.B.

  • Microblading/Augenbrauenhärchenzeichnung
  • Wimpernverlängerung

Seit Dezember 2015 führe ich mein eigenes Studio in Lollar. Dort biete ich alles an, was das Gesicht einer Frau zum Strahlen bringt: Make Up & Grundbehandlungen, Microblading, Wimpernverlängerung & vieles mehr.


Außerdem betreibe ich eine eigene Facebook-Seite und einen eigenen Youtube-Kanal, auf denen ich Beauty- und Make-Up Tipps gebe.